Von Leckerreien, Herzschmerz und Liebesglück

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch
von Poppy J. Anderson

Romantischer zweiter Teil mit leckeren Rezeptideen.

Cover: Das Cover passt sehr gut zum ersten Teil der Reihe. Es ist ansprechend gestaltet und passt gut zum Inhalt.
Inhalt: Nick O'Reilly ist der neue Stern am Kochhimmel und bereits aus dem ersten Teil der Reihe bekannt. Da kratz es doch sehr an seinem Selbstbewusst sein, dass die hübsche Gastrokritikerin Claire Parker-Wickham eine nicht so schmeichelhafte Kritik über seine Kochkünste schreibt.

Meine Meinung: Der zweite Teil der Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen.
Die Geschichte ist eine schöne Mischung aus Liebesgeschichte mit einem Hauch von Drama. Dabei möchte ich nicht zu viel von der Geschichte verraten, aber ich fand es zum Schluss doch sehr bewegend.
Nick O'Reilly wirkt zuerst etwas unnahbar, macht aber im Verlauf der Geschichte eine interessante Wendung mit. Ich fand ihn zum Schluss sehr liebenswert auch wenn er sich zwischendurch ein wenig wie ein Macho und Idiot verhalten hat. Aber das macht ja eigentlich gerade den Reiz der Reihe aus.
Claire hingegen wirkt zuerst sehr zurückhaltend und kontrolliert, lässt sich aber auf das Spielchen mit Nick ein.
Auch die Nebenfiguren bringen frischen Wind in die Geschichte und ich bin schon gespannt wer im nächsten Teil wieder auftaucht.

Fazit: Eine romantische Liebesgeschichte mit leckeren Rezepten bei denen nicht nur den Charakteren das Wasser im Mund zusammenläuft und die Schmetterlinge im Bauch fliegen.