Rezension

von sternen berührt

Heaven. Stadt der Feen - Christoph Marzi

Heaven. Stadt der Feen
von Christoph Marzi

Bewertet mit 4.5 Sternen

Eine unheimlich niedlich geschriebene Geschichte mit Spannung und der Möglichkeit zu träumen. Noch während des lesen ist man in London über den Dächern bei Heaven und David gefangen. Grade weil die Story in der Welt so wie wir sie kennen spielt und geschickt mit Worten gezaubert wird, sodass selbst stücke, des Himmels zu lebenden wesen werden hält das Buch einem in seinen Bann. Ich konnte damals meine Finger nicht mehr von dem Buch lassen, bevor ich es denn endlich zu Ende gelesen hatte und bin echt froh das Ich es mir gekauft habe. Es ist für jeden etwas, der sich seinen langweiligen Alltag auf Erden mit Träumereien versüßen will, für die man nicht gleich den Planeten wechseln muss.