Von Vertrauen und Zerbrochenem

von Kylie Scott

Trust

Kylie Scott

Von Vertrauen und Zerbrochenem

Eine grandiose Story, mit tollen Protagonisten!

Den Schreibstil fand ich flüssig zu lesen und modern gehalten, kurzum: Er hat einfach sehr gut zum Lesefluss beigetragen!

Bereits zu Anfang nahm die Story sogleich an fahrt auf. Nach und nach lernen wir die verschiedenen Protagonisten kennen, und allesamt fand ich ziemlich gut ausgearbeitet. Auch die verschiedenen Emotionen sind sehr gut dargestellt worden, ebenso gut kann ich auch von den Gedankengängen reden, diese traten verständlich und nachvollziehbar hervor.

Hin und wieder kam das Gefühl auf, die Protagonisten einfach mal schütteln zu wollen, aber gerade wegen dieser verqueren Situation zwischen den beiden war das ganze drum herum einfach zu entschuldigen. Die Problematik zwischen beiden fand ich ebenfalls gut und verständlich dargestellt!

Der Verlauf verblieb stets interessant und hielt am Ball. Lediglich blieb ein kleines bisschen Luft nach oben, zu dem, was dieses Buch perfekt gemacht hätte. Ein anderer Kritikpunkt wäre vielleicht noch der, dass einiges einfach ganz plötzlich geschah, ohne großartiger Dialoge, die mir etwas gefehlt hatten (um nicht zu Spoilern, belasse ich es aufs grob genannte).

Alles in allem gefiel mir der Plot und auch die Umsetzung sehr gut, wie bereits genannt verblieb etwas Lust nach oben. Auch die Protagonisten habe ich in Herz schließen können, und definitiv gab es Szenen, in denen mein Herz einfach mit den ihren schmerzte.

Ein gelungenes Buch, welches ich sehr gern weiterempfehle.

5 Sterne.