Rezension

Vorhang auf für diese tolle Reihe

Love factually - Penny Reid

Love factually
von Penny Reid

Okay, also hier folgt meine absolute Leseempfehlung für dieses grandiose Buch.
Janie ist eine ziemlich verrückte, intelligente, rationale und gradlinige Person, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Mit ihren etwas schrägen Art und ihren über brodelnden Gedanken lebt sie manchmal in ihrer eigenen kleinen parallel Welt, was aber wirklich super süß ist und mich oft zum Lachen gebrach hat.
Auch die Anhäufung unnützen Wissen, welches Janie besitzt macht sie zu einer tollen Figur und gibt dieser Geschichte Charakter. Hinzu kommt noch ihre unbeholfene Art in der realen Welt hinzu und das Chaos ist einfach nur perfekt.
Quinn Sullivan liebt es Janie aus der Reserve zu locken und Janie in den Wahnsinn zu treiben. Er ist ebenfalls sehr humorvoll, dazu noch führsorglich und natürlich super geheimnisvoll!
Penny Reid und ihr besonderer Schreibstil haben mich sofort in die Geschichte gezogen, sodass ich gar nicht mehr aufhören wollte das Buch zu lesen und ich freue mich schon sehr auf Band zwei.