Vorhersehbar, aber trotzdem spannend

Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

Deadly Ever After
von Jennifer L. Armentrout

Die Bücher von Jennifer L. Armentrout habe ich bisher alle sehr gerne gelesen, daher war ich sehr gespannt wie sie sich im Genre "romantic suspense" schlägt.

Der Einstieg in die Geschichte war direkt spannend und ich fand Sasha's Erlebnisse wirklich heftig. Durch die Rückblicke und ihre Erinnerungen hat man einen guten Einblick in ihre Vergangenheit und die aktuelle Gefühlswelt erhalten. Man konnte ihre Gedankenwelt und Empfindungen gut nachvollziehen.

Cole war von Beginn an sehr sympathisch und ich mochte wie er für Sasha da war und sich um sie gesorgt hat. Die Liebesgeschichte entwickelte sich einerseits zwar etwas schnell, aber da die beiden bereits eine gemeinsame Vergangenheit haben, konnte man die Gefühle gut nachvollziehen. Die beiden hatten eine tolle Chemie und ich mochte sie sehr gerne zusammen.

Die Mordserie hatte ein hohes Spannungslevel und hat mir ein paar mal wirklich Gänsehaut beschert. Zwar habe ich recht schnell geahnt wer hinter allem steckt, aber ich fand die Geschichte dennoch spannend und unterhaltsam.

Ich würde sehr gerne mehr von Armentrout in diesem Genre lesen.