Rezension

Vorhersehbares Ende und zu Recht am Ende

Die Brut - Das Ende naht - Ezekiel Boone

Die Brut - Das Ende naht
von Ezekiel Boone

Bewertet mit 3 Sternen

Die Spinnen werden immer schwieriger zu töten und immer größer. Außerdem haben sie es geschafft, dass sie untereinander kommunizieren können und so noch effizienter Menschen töten können. Die Menschheit ist am Abgrund und das Militär auch am Ende mit seiner Weisheit. Wer ist stärker Spinne oder Mensch?Eigentlich hatte ich mich sehr auf den dritten Teil gefreut, aber leider war die ganze Story total vorhersehbar. Auch hätten mich noch manche Einzelschicksale mancher Charaktere interessiert. Das kam allerdings viel zu kurz oder bis gar nicht vor. Das finde ich sehr schade und muss sagen das Ende hätte man auch kompakt in Teil 2 schieben können. So wurde die ganze Geschichte künstlich verlängert.