Vorsicht höllisch heiß!!

Taint - Verdorben - S. L. Jennings

Taint - Verdorben
von S. L. Jennings

Kurze Zusammenfassung:
Justice Drake verdient sein Geld damit, Frauen von reichen Kerlen Kurse zugeben, indem sie besser im Bett werden. Dabei lässt er sich aber nie mit einer von ihnen ein, bis er auf Ally trifft. Diese Frau ist ganz anders und fasziniert in auf Anhieb, einziges Problem: sie ist verheiratet!!

Schon mal das Cover hat es mir angetan, dieser Blick zum dahin schmelzen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen. Was mir richtig gut gefällt, dass das Buch aus seiner Sicht geschrieben ist. Den die meisten dieser Bücher sind ja aus weiblicher Sicht und darum war ich richtig gefesselt. Justice hat mich sofort am Hacken gehabt und davon bin ich keine Sekunde gewichen auch Ally mochte ich, sobald sie mit Justice zusammen war. Die Geschichte wurde jetzt nicht neu erfunden aber sehr gut umgesetzt, die Erotikszenen waren genau richtig beschrieben und die Aufdeckung zum Schluss kam für mich total unerwartet. Achja manche Passagen sind etwas „frauenfeindlich“ wem sowas stört, sollte dieses Buch vllt nicht lesen. Ich fand es passend zum Buch !!!

Mein Fazit: Ein sinnliches Buch mit prickelnder Spannung und einem super heißen Protagonisten!! Für mich ganz klar 5 von 5 Sternen ✨!!!