Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Vorwarnung: habe abgebrochen ...

The Forgotten Sister - Jennifer Paynter

The Forgotten Sister
von Jennifer Paynter

Bewertet mit 2 Sternen

Ich gehöre zu den Leserinnen, die Sequels, Prequels, Follow-ups zu Jane Austens Büchern lesen. Davon gibt es viele und dies ist eins davon. Es erzählt die Geschichte der unscheinbarsten der Bennet-Töchter: Mary. Leider ist die ganze Geschichte langatmig, langweilig und lässt wenigstens einen Funkten Humor vermissen. Das konnte ich nicht durchhalten, obwohl es nicht schlecht geschrieben ist und wenn nicht so viele andere Bücher immer warten würden, kann man dies zu Ende lesen. Und wer weiss: vielleicht hätte es ja ein überaschendes Ende. Falls jemand das noch findet, lasst es mich wissen.