Wahnsinn!

Die Familie - Richard Laymon

Die Familie
von Richard Laymon

Über einem Höhlenlabyrinth liegt das Mordock Cave Hotel, bei Toursten sehr beliebt. Ein Familienbetrieb, geführt von Vater und Sohn Mordock. Beide legen Wert auf ihre Traditionen: Zimmer 115 ist stets für die attraktiven Gäste reserviert. Nach einem Stromausfall wird die Mordock-Hähle für eine Touristengruppe zur Falle. Es ist dunkel. Es gibt keinen Ausweg. Und bald merken die Eingesperrten, dass in der Finsternis jemand lautert. Die Mordocks- und noch etwas anderes. Etwas, das Blut riecht, Etwas, das Fleich will..

Wie viele werden den Kampf überleben? gibt es überhaupt Überlebende? Was hat das alles mit Zimmer 115 auf sich?

Meinung:

Ich wusste ja das Richard Laymon als Horrorautor bekannt ist. Ich wollte schon immer solch ein Buch lesen und bin nicht enttäuscht worden. Es war klasse geschrieben. Die Charaktere waren tiefgründig und die Geschichte packend und fesselt geschrieben.
Für alle, die nicht nur einen Thriller oder etwas blutiges lesen wollen, sondern sich ein wenig "gruseln" wollen, perfekt!

Ich kann es empfehlen! Es wird nicht mein letztes Buch von ihm gewesen sein