Rezension

Wahnsinn

Izara - Julia Dippel

Izara
von Julia Dippel

Bewertet mit 5 Sternen

Da ich schon viel über das Buch gehört habe freute ich mich sehr es auch zu lesen. Der Klapptext hat mir sehr neugierig gemacht. 

Der Schreibstil von Julia Dippel gefällt mir. Es liest sich leicht und einfach. Ich wurde gleich zu Beginn gefesselt von der Story und mochte es gar nicht mehr beiseite legen. Es bietet viel Spannung und ist mit viel Sarkasmus sehr amüsant. Eine wunderbare Mischung in einem Fantasybuch. 

Die Protagonistn Ariana war mir sehr sympatisch. Ihre Art mit viel Ironie hat mir sehr gefallen. Auch ihre beste Freundin Lizzy ist mir sehr ans Herz gewachsen. Der Dämon Lucian hat mich ebenfalls verzaubert. Alle Charaktere sind liebevoll beschrieben und jeder ist individuell und besonders. Eine bezaubernde und coole Truppe. 

Die Autorin hat hier eine wahnsinnig aufregende Fantasywelt erschaffen mit Dämonen. Viel Spannung und Sarkasmus fanden das Buch ab. Achtung Suchtgefahr! Ein absoluter Lesetipp.