Rezension

WAHNSINN !!!!!

Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer

Biss zum Morgengrauen
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Auch dieses Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich war zuerst sehr skeptisch - eine Vampirgschichte? Und dann auch noch ein Liebesroman??? Aber ich habe es angefangen und war sofort hin und weg. Stephenie Meyer beschreibt die Atmospäre so, dass ich das Gefühl hatte, ich könnte den Nieselregen selbst spüren. Auch Bella mochte ich sofort und war ganz bei ihr. Edward war mir am Anfang von seiner Art her unsympatisch, aber durch sein gutes Aussehen, hat er einiges wieder gutgemacht. Und ab der Mitte war es einfach nur schön, einmal ist es mir passiert, dass ich bis zum anderen Morgen durchgelesen habe (war ein echt langer Arbeitstag). Dieses Buch hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich wochenlang an nichts anderes denken konnte.