Rezension

Wahnsinnig aufregend

Feral Moon 3: Die brennende Krone - Asuka Lionera

Feral Moon 3: Die brennende Krone
von Asuka Lionera

Bewertet mit 5 Sternen

 

Der zweite Teil war schon bildgewaltig geschrieben, aber der dritte Teil finde ich übertrifft das total. Scarlet muss sich entscheiden und hat dann auch ihre Wahl getroffen, die nicht nur ihr Leben, sondern auch das Leben ihrer Freunde und ihres Volkes trifft. Der Krieg wird nun beginnen, denn vor den Toren steht schon die Bedrohung.

Wie gesagt auch der dritte Teil hat mich wieder abgeholt, war wieder begeistert. Die Autorin hat ihre Protas mit Gefühlen ausgestattet und hat sich auch viel Mühe gemacht dem Leser das Kopfkino so angenehm wie möglich zu machen.

Ich freue mich wahnsinnig auf die nächsten Bücher der Autorin. Ihr Stil ist großartig.