Wahnsinnig emotional

Maybe Someday
von Colleen Hoover

Ich habe das Buch vom dtv Verlag als Rezensionsexemplar erhalten und möchte mich dafür gern bedanken.
Bevor ich groß Reden schwinge MUSS ich euch einfach vorab sagen, dass IHR DAS BUCH UNBEDINGT LESEN MÜSST! :D :D :D

Ohne Witz, ihr Lieben. Colleen Hoover hat es mal wieder geschafft mich absolut und tief zu berühren mit ihrem Buch "Maybe someday" <3
Die beiden Protagonisten Ridge und Sidney sind so authentisch und gefühlsgeladen, dass sie einen einfach nur berühren können!
Das Buch beginnt schon genauso, dass man weiß, das hier kann nur gut werden!
Sidney wird nämlich von ihrer besten Freundin und ihrem Freund hintergangen und das bekommt sie ausgerechnet an ihrem 22. Geburtstag raus. Man sollte meinen, dass einen das dermassen aus der Bahn wirft, dass man nicht mehr lachen kann. Aber sie hat ja Ridge an ihrer Seite. Den sie eigentlich erst seit 2 Wochen kennt. Aber durch die gemeinsame Leidenschaft zur Musik fühlt sie sich gleich mit ihm verbunden.
Sidney darf bei Ridge in der WG bleiben und das Drama nimmt seinen Lauf. ..

Colleen Hoover überzeugt einfach wieder auf ganzer Linie mit ihrem einfühlsamen und doch witzigen und charmanten Schreibstil. Sie fesselt den Leser von der ersten Seite an, zieht sie völlig in ihren Bann und lässt den Leser Gefühle für die Protas entwickeln.

Die Story der beiden ist aufwühlend, spannend und stellenweise absolut dramatisch. Ich habe die Zerissenheit der beiden förmlich selber spüren können. Habe vor Sehnsucht mit ihnen gelitten... Ridge und Sidney sind mir total ans Herz gewachsen und ich habe richtig mit ihnen gefühlt. Natürlich blieb auch bei mir kein Auge trocken und ich kann nur für mich sagen: Maybe someday ist ein heisser Anwärter auf mein Highlight des Jahres <3

Colleen Hoover schreibt sich mitten in mein Herz und hinterlässt mich mit einem vom Heulen verquollenen Gesicht. :(
Die Gefühle der Protas sind so echt, dass ich den Schmerz selber fühlen konnte.
Sie überzeugt mich einfach mit ihrer charmanten und witzigen Art den Protas Leben einzuhauchen und daher bekommt Maybe someday 5 von 5 Punkten und 3 <3 <3 <3 dazu!

ABSOLUTE LESEEMPFEHLUNG!