Wahnsinnig emotionale Geschichte, bin begeistert.

A Wish for Us - Tillie Cole

A Wish for Us
von Tillie Cole

Cromwell Dean ist Musiker/Komponist mit ganzer Seele. Bis zu dem Tag an dem seine Seele zu sterben scheint. Die klassische Musik, die sein Leben bestimmt hat, kann er nicht mehr spielen. Um seiner Liebe weiterhin treu zu bleiben, wird er DJ und ist dabei sehr erfolgreich.

So lernt er Bonnie kennen, die ihm nach einem Auftritt frei heraus sagt, seine Musik habe keine Seele. Sie hätte niemals gedacht, dass sich ihre Wege noch einem kreuzen, doch das Schicksal hat andere Pläne.

Meine Güte, dieses Buch hat mich wirklich absolut umgehauen. Ich habe keine Ahnung, bei welchem anderen Buch in den letzten Jahren, ich so viel geweint habe. Die Themen gehen mitten ins Herz und zerstören den Leser. Krankheit, Suizid, Tod, darum geht es in dem Buch, aber auch um Freundschaft, Vertrauen und bedingungslose Liebe. Es geht um Fehler, die jeder macht, machen muss um daraus zu lernen.

Ich musste beim Lesen Pausen machen, weil es mich ehrlich mitgenommen hat. Tillie Cole hat hier eine ganz andere Seite von sich gezeigt, ich hatte vorher einige Bücher aus der Hades Hangmen-Reihe gelesen und die kann man mit diesem Werk absolut nicht vergleichen.

'Eine wahnsinnig emotionale, mitreißende Geschichte. Eine Geschichte die zeigt, wie kurz ein Leben sein kann und dass man jeden einzelnen Tag bewusst leben sollte. Das man Fehler verzeihen sollte, man über den eigenen Schatten springen kann. Das Buch hat mir sehr gut gefallen.