wahnsinnig emotionale und mitreißende Story

Jack & Brooke -

Jack & Brooke
von Frederike Baumgarte

Was für ein emotionale Auftakt der mich ab der ersten Seite an begeistert hat. Die Autorin war für mich neu, aber mit ihrem mitreißendem und jugendlich lockeren Schreibstil hat sie mich komplett überzeugt. Für mich war es eine spanende und vor allem emotionale Enemie to Lovers Story die mit perfekten Dialogen es für mich sehr authentisch gemacht haben  Brooke ist sehr schüchtern und zurückgezogen und will nun am College sich selbst neu erfinden und endlich nicht mehr gehänselt und verspottet werden. Doch Jackson , der gefeierte Football Star an der Schule macht es ihr hier sehr schwer. Ach wie habe ich ihre Streitereien geliebt und Brook dafür gefeiert wie sie ihm Kontra gibt. Das ist er nicht gewohnt, denn ihm liegen doch alle Mädchen zu Füßen. Doch Brooke will kein Fan Girl sein. Bei einer Party kommt es zu einem Zwischenfall und Brooke hilf Jackson aus der Klemme .Dabei lernt nicht nur sie einen ganz anderen Jackson kennen, denn er zeigt sich verletzlich und seine sensible Seite hat mir super gefallen. Doch ist das wieder eine Masche von ihm ? Hier begann für mich eine Achterbahn der Gefühle und ich konnte nicht wieder aufhören mit lesen. Spannend fand ich die Entwicklung und die daraus entstandenen Einsichten- besonders Brookes Erkenntnis hat mich begeistert. Gerne möchte ich mehr aus dem River Ridge College erfahren , denn Madison und Simons Geschichte schein auch wieder spannend zu werden.