Wahnsinnig fesselnd !!

Calendar Girl - Ersehnt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt
von Audrey Carlan

Klappentext:
"Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss um ihr gemeinsames Glück kämpfen. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?"

Nachdem mich der erste Band der Reihe unheimlich begeistert hat, Band 2 und 3 für mich persönlich allerdings ein wenig enttäuschend waren, musste ich den abschließenden Band der Reihe aber auch unbedingt noch lesen. Ich muss sagen, dass die Autorin in "Ersehnt" wirklich nochmal richtig überzeugt hat. Alleine schon die Entwicklung, die ich von der Protagonistin Mia miterleben durfte, hat mir sehr gefallen. Sie ist eine junge Frau, die nicht schnell aufgibt, sondern viel Ehrgeiz besitzt. Auch Situationen, welche nicht einfach sind, versucht sie zu meistern und verliert dabei aber auch die Menschen, die ihr wichtig sind, niemals aus den Augen. Für sie ist Mia bedingungslos da und steht hinter ihnen. Audrey Carlan ist es wieder einmal gelungen mich voll und ganz an ein Buch zu fesseln. Ich habe beim Lesen richtig mitgefiebert, was aber sicher auch daran lag, dass mir Mia sehr sympathisch gewesen ist. Dem Schreibstil der Autorin konnte ich wunderbar folgen und sie hat es in "Ersehnt" wirklich geschafft mich zu berühren.
Für mich ist das Werk ein sehr gelungener Abschluss der Reihe !!