Rezension

Wahnsinnig gut!

Dark Heroine - Autumn Rose - Abigail Gibbs

Dark Heroine - Autumn Rose
von Abigail Gibbs

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe diesen Teil vor dem ersten Band gelesen, da man sie unabhängig voneinander lesen kann, sie sich aber am Ende irgendwie doch vereinen, was ich sehr interessant finde.

 Auch in diesem Teil ist wieder jede Emotion vorhanden! Autumn ist eine faszinierende Persönlichkeit mit vielen Geheimnissen, die erst nach und nach hervortreten. In der Schule gemobbt und verachtet, muss sie ihre Mitschüler beschützen, da sie eine Wächterin ist. Ihre Bezugsperson, die Großmutter, ermordet 18 Monate zuvor. Für Autumn bricht eine Welt zusammen. Und dann taucht auch noch dieser Schnösel Fallon auf.

 Spannend bis zum letzten Buchstaben! Absolute Leseempfehlung!!!