Rezension

Wahnsinnig spannend!

Glaube Liebe Tod - Peter Gallert, Jörg Reiter

Glaube Liebe Tod
von Peter Gallert Jörg Reiter

Dieser erste Teil einer Krimireihe hat mich überzeugt! Er ist so gut durchdacht, mitreißend und spannend geschrieben, dass ich das Buch teiweise nicht wieder aus der Hand legen wollte. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich ein stiller Beobachter in dieser Geschichte.

 

 

Auch die verschiedenen Charaktere waren gut eingebaut und die Szenen gut beschrieben. Der Hauptcharakter, ein Polizeiseelsorger hat mir am besten gefallen. Ich habe vorher noch nie von einem Pfarrer bei der Polizei gehört und fand es eine gute Idee ein wenig Glaube mit in die Geschichte zu nehmen. Er hat mit Herz und Kopf gearbeitet.

 

 

Ich freue mich schon auf die folgenden Teile und bin gespannt, wie es mit dem Hauptcharakter weitergeht!