Wahnsinnig tiefgründige Story

Everything we had -

Everything we had
von Jennifer Bright

Kate bekommt die Chance ihren Traum zu erfüllen. Einen kleinen Haken gibt es aber dennoch. Sie kann sich den Traum von der Eröffnung ihres Cafés erfüllen, aber das Geschäft wird auch einen Buchladen beinhalten. Aiden, der Neffe der Inhaberin führt diesen Buchladen und bei den beiden fliegen nur so die Fetzen und Kate bekommt das Gefühl Aiden möchte sie mit Absicht loswerden.

Dieses Buch hat mich so überrascht. Hätte ich die Spoilerwarnung gelesen, dann hätte ich das Buch nicht gekauft. Aber ich bin so froh darüber es gekauft und gelesen zu haben. Kate hat schlimme Erfahrungen gemacht und diese werden aber unglaublich gut verarbeitet. So viele emotionale Passagen haben mir die Tränen in die Augen getrieben und zusammen mit Kate und Aiden konnte man wieder zu lächeln beginnen. Das Buch ist unglaublich gefühlvoll und emotional. Ich finde das Buch liefert auch eine tolle Message über Heilung und alles fühlt sich einfach echt an. Keiner möchte solche Grausamkeiten erleben und ich persönlich verstehe auch nicht wieso so etwas passiert, aber die Stärke nach schlimmen Ereignissen wieder zu heilen hat mich berührt.

The right kind of wrong habe ich nicht gelesen, da ich dachte es handelt es sich um einen unabhängigen Reihen-Auftakt. Aber die Protagonisten aus diesem Buch kommen vor und es wird auch oft in Erinnerung geschwelgt. Ich wurde neugierig, aber auch ohne Vorkenntnisse kam ich gut durch das Buch.

Eine ergreifende Story, die mich positiv überrascht hat. Und vor allem liebe ich das süße Cosy Corner und kann es mir regelrecht vorstellen.