Rezension

Wahnsinnig toller Thriller mit viel Gefühl, der Herzklopfen verursacht

Verity - Colleen Hoover

Verity
von Colleen Hoover

Das Buch hat mich von der ersten Seite, auf der sich der Leser direkt im Geschehen befindet, begeistert. Und genau diese Begeisterung hielt bis zur letzten Seite an, da die Höhen und Tiefen einfach grandiose umgesetzt wurden.

Die einzigartige Kombination von Spannung, teilweise auch etwas Gruseliges, gepaart mit mysteriösen Elementen und Gefühlen und ein wenig Erotik ist einfach der Hammer.

Ich finde das Buch einfach großartig, weil der Schreibstil einem gleich ein Bild im Kopf vermittelt und so klar und dennoch geheimnisvoll ist und dabei jede Menge unerwartete Handlungen enthält, so dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte, weil es mich so gefesselt hat. Dadurch ist es nichts für schwache Nerven und ich bezeichne als tollen Thriller mit gefühlvollen Passagen. Herzklopfen ist hier garantiert.