Rezension

Wahnsinnig tolles Sommer Buch

Amy on the Summer Road
von Morgan Matson

Bewertet mit 5 Sternen

Worum es geht:

Nach dem Tod von Amy's Vater beschloss Amy nie wieder ein Auto zu fahren. Dann beschließt ihre Mutter auch noch an die Ostküste zu ziehen. Amy soll nachkommen. Allerdings soll sie mit einem wildfremden Jungen mitfahren. Doch Amy stellt fest, dass Roger eigentlich echt nett ist und die beiden erkennen, dass die Route, die Amy's Mutter ausgewählt hat, viel zu langweilig ist. So entsteht eine eigene, wilde Reise durch Amerika.

Meine Meinung:

Amy on the Summer Road ist ein wunderschönes Sommer-Buch mit wahnsinnig sympathischen Charakteren und tollen "Extra Seiten" auf denen es Playlists, Fotos usw. zu entdecken gibt.

Durch dieses Buch bekommt man sofort Lust einen Road Trip zu unternehmen und man konnte es kaum noch weglegen! Amy on the Summer Road war ganz bestimmt nicht das letzte Buch, was ich von Morgan Matson lesen werde.