wahnsinnig wortgewaltig und tiefgründig

For Good - Ava Reed

For Good
von Ava Reed

Heute möchte ich euch das Buch "For good" von Ava Reed vorstellen. In dem Buch geht es um Charlie und Ben. Charlie hat ihr große Liebe Ben durch einen tragischen Tod verloren und verliert sich selbst komplett in der Trauer. Sie will nur allein mit sich und ihrer Trauer sein und verliert immer mehr die Kraft. In jedem zweiten Kapitel wird die Geschichte erzählt wie sich Ben du Charlie kennen und lieben gelernt haben.
Das Buch hat mich sehr bewegt und mir oft die Sprache verschlagen. Ich kenne selbst dieses Gefühl zerrissen zu werden nach dem Tod von jemandem, den wir lieben. Ich habe das Buch oft zur Seite legen müssen um durchzuatmen, wollte dann aber doch wieder wissen wie es weiter geht. Die Geschichte wie sie sich kennen gelernt haben ist auch wirklich toll und die beiden sind einfach so tolle und herzliche Menschen.
Ava Reed hat einen genialen Schreibstil. Es war das erste Buch was ich von ihr gelesen hab und es wird definitiv nicht das letzte bleiben. Es ist einfach so wortgewaltig und tiefgründig. Es gibt so viele Textstellen, die ich für meine Zitate Sammlung gefunden habe!