Wahre Liebe

Never Doubt - Emma Scott

Never Doubt
von Emma Scott

*Handlung*

Über das, was Willow vor einiger Zeit passiert ist, konnte sie mit niemandem reden, doch als sie durch die Versetzung ihres Vaters nach Harmony gehen, trifft sie Isaac. Sein Ruf wird von den Bewohnern und auch ihren Eltern in den Dreck gezogen, doch sie fühlt sich bei ihm geborgen. Die Geborgenheit über alles reden zu können und auch Isaac merkt, dass hinter Willow noch so viel mehr steckt.

*Meinung* (könnte kleine Spoiler enthalten)

Wie der Titel schon aussagt: Wahre Liebe.
Ob meine Liebe zum Buch gemeint ist oder die zwischen Willow und Isaac, es trifft auf beides zu.

Ich bin ein großer Fan von Willow.
Sie hat Stärke gezeigt und sich nicht unterkriegen lassen, trotz allem was passiert. Sie lässt sich nichts von anderen einreden und macht sich ein eigenes Bild von den Menschen. Sie ist anfangs etwas schüchtern, doch blüht mit Isaac in ihrem Leben auf.

Isaac hat ebenfalls schon sehr viel Trauriges in seinem Leben durchmachen müssen, was man besonders am Anfang merkt.
Doch als er auf Willow trifft, ist alles anders und seine Welt dreht sich, obwohl er weiß, dass es eigentlich nicht richtig wäre.

Selbst anhand Emma Scotts Schreibstil hat man bemerkt, wie magisch das Theater für die beiden ist.
Sie hat die Geschichte mit Liebe und Emotionen gefüllt, welche einen das Buch lieben lassen.
Es war mein erstes Buch von der Autorin und sicherlich werde ich jetzt alle anderen auch noch lesen.
Ich habe beim Lesen viel lernen können.
Das Buch hat eine wunderbare Message vermittelt und außerdem bin ich jetzt ein Profi und könnte die Handlung von Hamlet einwandfrei aufsagen ;-)

*Fazit*

Ich muss mich wirklich bei Emma Scott für dieses Meisterwerk bedanken.
Ich habe jedes Kapitel geliebt und muss sagen, dieses Buch war echt etwas ganz besonders.
Einen ganz großen Dank.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!