Wahre Liebe stirbt nie <3

Repeat This Love - Kylie Scott

Repeat This Love
von Kylie Scott

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Ich war unglaublich aufgeregt und konnte es kaum abwarten „Repeat This Love“ von Kylie Scott zu lesen. Seitdem ich den Roman im Verlagsprogramm gesehen und die Leseprobe verschlungen habe, konnte ich die Veröffentlichung kaum abwarten!

Das Cover gefällt mir echt gut. Und auch der Schreibstil von Kylie Scott ist toll! Sie schreibt lebendig und modern. Ich konnte richtig gut in die Welt von Clementine und Ed abtauchen.

Und die Charaktere konnten bei mir punkten. Clementine und Ed sind mir beide sympathisch. Zumindest die ›neue‹ Clementine. Sie ist sehr direkt und ich liebe einfach ihre Gedankenwelt. Ja, ich weiß das sich das komisch anhört aber sie ist zu sich selbst oft einfach megawitzig und auch sehr schnippisch und schlagfertig.

Ed mag ich auch total gerne. Schon bei der ersten Begegnung zwischen Ed und Clementine merkt man direkt die tiefe Verbundenheit zwischen den beiden. Aber auch den tiefen Schmerz und die Wut sowie seine Enttäuschung ist die Liebe und Besorgnis für Clementine spürbar.

Und deswegen konnte ich gar nicht aufhören zu lesen. Ich musste einfach wissen, was damals zwischen ihnen vorgefallen ist! Wieso sind die beiden nicht mehr zusammen? Und währenddessen habe ich Clem und Ed immer mehr in mein Herz gelassen.

Ich bin eigentlich der totale Katzentyp, aber Gordon ist absolut goldig und ich habe mich in Sekundenschnelle mein Herz an ihn verloren! Keiner hat mir so schnell ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wie Gordon.

Tessa, die ehemalige beste Freundin von Clementine fand ich wirklich super. Sie hat die Geschichte für mich ein Stück authentisch gemacht. Sie hat gezeigt, dass nicht immer alles Friede, Freude Eierkuchen ist und man sich Vergebung verdienen muss.

Mir hat die Handlung sehr gut gefallen! Zwischen Clementine und Ed gab es einige sehr tiefgründige Stellen. Auch die Erotik hat hier keine überhandgenommen. Es war einfach perfekt ausbalanciert. Neben der Romantik gab es auch einige Thriller Elemente, die Spannung in die Geschichte gebracht haben. An dieser Stelle sollte ich aber noch anmerken, dass ich das letzte Drittel der Geschichte hinsichtlich der Thriller Elemente leider etwas oberflächlich und vorhersehbar fand. Es kam mir so hastig und schnell abgearbeitet vor, was ich wirklich schade fand, weil mir die erste Hälfte von „Repeat This Love“ wirklich sehr gut gefallen hat!

„Repeat This Love“ von Kylie Scott ist eine wunderschöne Second Chance Geschichte, die von mir verdiente 4 von 5 Sterne bekommt.