Wahrhaft zum Träumen…

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen -

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen
von Sarina Bowen

Mit „The Brooklyn Years - Wovon wir träumen“ geht Sarina Bowens Romanreihe in die vierte Runde.

Als Besitzer eines Eishockeyteams hat es Nate Kattenberger nicht immer leicht. Er ist Milliardär und wechselt zwischen seinem Hockeyteam und seiner Firma hin und her. Nur selten kann er sich auf eine Frau einlassen, denn immer muss er sich fragen, ob die Frau tatsächlich ihn mag oder nur sein Geld. Rebecca hingegen mag er schon seit Jahren, doch muss er sich von ihr fernhalten, schließlich ist sie seine Angestellte.
Rebecca hat schon seit Jahren ein Auge auf Nate geworfen, dabei ist er ihr Chef. Als sie sich den Kopf anschlägt, ist Nate sofort an ihrer Seite und kümmert sich um sie. Kann es sein, dass dort mehr zwischen ihnen ist?

Nachdem bereits Ari, Georgia und Lauren ihr Glück gefunden haben, geht es nun für Rebecca und Nate in die Vollen.
Rebecca ist eine selbstbewusste und eigenständige Person. Da sie sich verletzt hat, ist sie auf Hilfe angewiesen, was ihr überhaupt nicht gefällt. Dabei kommt sie Nate immer näher und nach einer gemeinsamen Nacht, steht plötzlich ihr ganzes Leben auf dem Kopf.

Nate ist auch ein Sympathieträger. Er hat das Herz am richtigen Fleck und würde für Rebecca alles geben. Schon seit Jahren kümmert er sich um sie, doch nun kommt er ihr endlich etwas näher. Zusammen bilden sie ein harmonisches Pärchen, dass für leidenschaftliche und herzliche Augenblicke sorgt.
Sarina Bowen beschreibt ihre Geschichten immer sehr liebevoll und emotional. So auch hier, denn diese zarte Romanze und die Gefühle der beiden authentischen Protagonisten werden hier ideal in Szene gesetzt. Alles wirkt vertraut und von Beginn an ist die Handlung ergreifend und fesselnd.

Dieses Werk kann auch losgelöst von den anderen Bänden gelesen werden, weil es eine in sich abgeschlossen Handlung beinhaltet. Doch schöner ist eine chronologische Reihenfolge, denn die Nebenschauplätze spielen sich teilweise parallel ab.

Mich hat das Buch absolut begeistert. Schon seit dem ersten Band bin ich ein Rebecca und Nate Fan, weshalb ich auf diese Geschichte hin gefiebert habe. Und ich bin auch nicht enttäuscht worden, denn die beiden sind so einmalig, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sarina Bowen hat die beiden Charaktere so herzlich eingefangen, dass ich sofort einen wunderbaren Bezug zu ihnen habe aufbauen können. Sie sind lebendig und bezaubernd. Ihre Romanze ist verführerisch, glaubwürdig und zu hundert Prozent ehrlich.

Ich habe mich durch diese Erzählung wunderbar unterhalten gefühlt. Die Lovestory gehört zu meinen persönlichen Highlights und ich bin jetzt ein noch größerer Becca & Nate-Anhänger. Deshalb fällt es mir auch leicht, meine absolute Empfehlung für dieses Werk auszusprechen.