Rezension

Wann erkenne ich die Liebe?

Poleposition für die Liebe (Chick-Lit, Liebesroman) - Bettina Kiraly

Poleposition für die Liebe (Chick-Lit, Liebesroman)
von Bettina Kiraly

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist ganz nett, aber nicht unbedingt meins.

Der Inhalt ist super. Die Handlung wird aus der Sicht der beiden Protagonisten geschildert. Dies erleichtert es mir, mich in die beiden hineinzuversetzen. Beide werden gut ausgestaltet und sind für mich in ihren Handlungsverläufen nachvollziehbar.
Mir hat das Lesen dieses Romans viel Freude bereitet und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Es war zwar klar, dass die beiden am Ende zusammen kommen, aber ich fand es spannend herauszufinden, welche Situationen sie dafür überstehen müssen und wie ihnen das gelingt. Zudem fand ich es mal schön, etwas in die Rennfahrer-Szene einzutauchen.

Ich kann diesen Reihenauftakt für Fans von Baseball Love von Saskia Louis empfehlen! Zwei starke romantische Liebesromanreihen mit Sport :)
5 von 5 Sternen