War am Anfang schwierig reinzukommen, wurde immer spannender

Zara und Zoë - Rache in Marseille - Alexander Oetker

Zara und Zoë - Rache in Marseille
von Alexander Oetker

Rezension/ Werbung
Zara & Zoë - Rache in Marseille/ Alexander Oetker

Das Cover hat mich wieder sofort angesprochen. Es zeigt die Stadt Marseille von leicht oben, dahinter ist das Meer. Das Buch ist in verschiedenen orange/ braun Tönen gehalten. Der Buchtitel ist im oberen Abschnitt, auch in verschiedenen Farben und man kann ihn super lesen. Was ich auch ganz toll finde, es hat Karten in den inneren Buchklappen.
Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten in die Geschichte reinzukommen. Viele Charaktere, dann die vielen Ortswechsel aber von mal zu mal wurde es besser und ich war ganz in der Geschichte drin. Man erfährt einiges über Zara & Zoë, sie sind so verschieden und doch so gleich. Die Kapitel lesen sich schön flüssig und es ist ein angenehmer Schreibstil. Man erfährt auch einiges über ihre Familie und ihr Leben.
Die Geschichte nimmt gut fahrt auf und es wird richtig spannend. (Ein richtiger Thriller ist es aber nicht.)
Das ganze findet zum Schluss seinen Höhepunkt und wird aufgelöst. Der Autor hat es aber so geschrieben, das danach noch ein neuer Teil kommen kann. Was wird aus den Zwillingen und ihrer Familie, sehen sie sich wieder, was passiert noch alles? Fragen über Fragen, ich freue mich schon sehr auf einen nächsten Teil.

Fazit:

Es wurde eine tolle Geschichte die viel Aufwind bekommen hat. Es gab nur deshalb 4 Sterne, weil ich am Anfang Schwierigkeiten hatte in die Geschichte reinzukommen. Ich würde mich sehr auf einen nächsten Teil freuen und kann das Buch wirklich empfehlen.