War ganz in Ordnung, aber nichts allzu Besonderes.

Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung - Sandra Henke

Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung
von Sandra Henke

Teaghan

Ich sollte die Finger davon lassen, aber ich tat es schon wieder. Heimlich schaue ich mir die Männer auf den Dating-Portalen im Internet an und träumte davon, mit ihnen in Kontakt zu treten und mich mit ihnen zu treffen. Mit ihnen herzhaft zu lachen, sich gegenseitig verliebte Blicke zuzuwerfen und… zu vögeln. Allein bei der Vorstellung prickelte mein Körper, als stünde ich nackt auf einem Podest – gleichzeitig vor alle diesen attraktiven Unbekannten. Lüstern mustern sie meine Intimstellen und lecken sich über die Lippen, als wäre ich ein appetitliches Steak. Fleischbeschau, obszön, aber niveauvoll. Ihnen läuft das Wasser im Mund zusammen, und ihr Begehren lässt wiederum meine Säfte fließen.

Meine Hand glitt zwischen meine Schenkel. Sinnlich schoben meine Finger den blumenbedruckten Chiffonstoff des safranfarbenen Kleides beiseite und kreisten über das Höschen. Es war bereits feucht.

Himmel, bist du verzweifelt, Teaghan.

Eckdaten

eBook

203 Seiten

Piper Verlag

2019

erotischer Thriller

Cover

Es ist leider abgeschnitten. Ich sehe nur die oberen Gesichtshälften der Personen.

Inhalt

Als die reiche Teaghan dem unwiderstehlichen Rucksacktouristen Hawk in ihrer Strandvilla Schutz vor einem Unwetter bietet, stürzt sie nicht nur in einen Strudel aus Ausschweifungen um Dominanz und Unterwerfung, sondern gerät in große Gefahr. Denn Hawk ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Wenn er doch nur nicht so verteufelt sexy wäre ...

Autorin

Sandra Henke lebt und arbeitet zwischen Düsseldorf und Köln. Ihre Leidenschaft gilt dem Schreiben von Liebesromanen mit und ohne Rote Ohren-Garantie. Ihre Erotikromane verfasst sie nach dem Motto: Wenn schon Erotik, dann saftig, aber stets sinnlich. Als Dozentin an der Bastei Lübbe Academy gab sie Schreibkurse. Sie nahm an großen Veranstaltungen wie der Loveletter Convention und der Crime Cologne teil und trat beim „West Art Talk“ im WDR-Fernsehen auf. Auslandslizenzen ihrer Bücher wurden verkauft nach Litauen, Italien, Österreich und in die Tschechische Republik.

Meinung

Teaghan ist 21 Jahre alt und hat sich seit dem Tod ihrer Eltern völlig aus ihrem früheren Leben als angesagtes It-Girl zurückgezogen. Es scheint, als habe sie der Tod ihrer Eltern sehr mitgenommen und sie findet einfach keinen Grund mehr, aktiv am Leben teilzunehmen, auch wenn ihre Schwester immer wieder versucht, das Gegenteil zu bewirken. Sie hungert nach Zuneigung und Körperkontakt, aber durch ihren Reichtum sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Dennoch scheint es eins zu sein, bis sie auf einen unbekannten und sehr attraktiven Eindringling trifft. Sie fühlt sich sofort zu diesem Fremden hingezogen, obwohl sie nichts von ihm weiß und er ein Mörder sein könnte. Trotzdem nimmt sie ihn bei sich zu Hause auf, ohne zu ahnen, welche Gefahr von ihm ausgeht.

Hawk scheint einiges vor ihr geheim zu halten, aber er hatte nicht mit der knisternden Anziehungskraft zwischen ihm und ihr gerechnet und dass sie beide dieser erliegen. Wird das ein gutes Ende nehmen? Denn eigentlich ist er mit einem ganz bestimmten Auftrag hinter ihr her und es stehen Menschenleben auf dem Spiel!

Ich muss sagen, dass die Geschichte ganz okay war. Es war nichts allzu Aufregendes oder Fesselndes. Die Sprache war ziemlich derb, aber die Autorin scheint dafür bekannt zu sein.

❤❤❤ von ❤ ❤ ❤ ❤ ❤