Rezension

War ganz ok

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Bewertet mit 3.5 Sternen

Avery zieht mit ihrer Tochter Hailey zusammen in die Kleinstadt Redwood.
Angekommen bezieht sie erst einmal ein Gästehaus ihrer Mutter, die schon eine Gewissen Zeit da Lebt.
Großstadt gegen Kleinstadt, alles ist neu für die beiden.
Hailey ist ein besonderes Kind und Avery behütet sie wie ein Wachhund.
Nachdem die kleine Maus immer wie eine aussätzige behandelt wurde, findet sie hier Freunde die sie so nehmen wie sie ist. Auch Avery findet ihr Glück, Cade ist so anders und nach langer Zeit und gescheiterten Ehe, vertraut sie wieder einem Mann.

An sich ist es eine nette Geschichte, nur hat sie mich nicht ganz überzeugt.
Avery und Cade sind mir zu anstrengend gewessen, dieses hin und her zwischen den beiden hat mich nur gelangweilt.
Dafür hab ich mich unsterblich in die kleine Hailey verliebt, ihr Autismus hat sie mir nur noch mehr ans Herz gelegt.
Für mich ist sie auf jedenfall was besonderes und das im positiven Sinne.

Der Schreibstil war super, beim Lesen hatte ich keine Problem.
Ich hab mich mega darüber gefreud wie die Autorin Hailey beschrieben hat, da es nur selten Bücher mich besonderen Kindern gibt.
Das Cover gefiel mir super und spricht auch einen sehr an.
Leider hat mich das Buch nicht ganz überzeugt, trotzdem werde ich mir die anderen beiden Teile kaufen und lesen.