War lustig und nett

Beiß mich, wenn du kannst - Kimberly Raye

Beiß mich, wenn du kannst
von Kimberly Raye

Lil Marchettes Rating Agentur wird immer attraktiver. Jeder Vampir und Werwolf ist interessiert. Aber Lils Job ist nicht immer einfach. Für den nächsten Vollmond soll sie für ein ganzes Rudel Werwölfe Dates besorgen, der Kopfgeldjäger Ty Bonner ein gewandelter Vampir macht sie immer noch verrückt obwohl er ein no go für sie ist und dann wir Lil auch noch in einen Mordfall hineingezogen. Sie ist die Hauptverdächtige und wird gesucht. Ty hilft ihr den wahren Mörder zu finden, solange soll sie untertauchen, was gar nicht einfach ist wenn die eigene Mutter darauf besteht,dass man zur wöchentlich en Jagd bloß erscheint.

Der zweite Teil der Dead End Dating Reihe ist genauso spannend und interessant wie der erste Teil. Leicht geschrieben, schnell lesbar und lustig. Besonders Lil's Mutter im allgemeinen und der Kampf ihres Vaters gegen die Werwölfen von nebenan um die Büsche im Garten brachten mich immer wieder zum schmunzeln. Keine tiefsinnige Literatur, die Lebens verändernd ist, einen tief bewegt oder längerfristig in Erinnerung bleibt aber für ein kurzweiliges Lesevergnügen sehr unterhaltsam.