Rezension

WAR OK

Göttlich verloren - Josephine Angelini

Göttlich verloren
von Josephine Angelini

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich hatte das Buch schon letztes Jahr angefangen, als es gerade erschienen war, nur konnte ich damals nichts damit anfangen, obwohl ich mich so darafu gefreut habe. Nun endlich habe ich einen neuen Schritt gewagt und diesmal konnte mich das Buch absolut wieder überzeugen. Die Geschichte geht eigentlich nahtlos weiter und sie geht immer voran. Helen muss so einiges durchmachen und trifft dabei auf orion. Mit ihm konnte ich am Anfang nicht sehr viel anfangen, denn er hat Interesse an Helen, aber für mich gehören immer noch Lucas und Helen zusammen. Helen muss nicht nur immer wieder in die Unterwelt, sondern sich auch noch klar werden wenn sie liebt. Das ist so eine Richtung die ich eigentlich nicht wollte, mit Helen und den Jungs, aber die Umsetzung fand ich gut und Orion mochte ich mit der Zeit. Diesmal ist das Buch schon ein wenig düsterer und dramatischer und stellenweise echt eklig und zudem gibt es noch so einige Fragen, die hoffentlich im letzten Band geklärt werden.