War überhaupt nicht mein Fall. Abgebrochen.

Die kleinen Wunder von Mayfair - Robert Dinsdale

Die kleinen Wunder von Mayfair
von Robert Dinsdale

Meine Meinung

Als ich das Buch zum ersten Mal bei Droemer Knaur in der Vorschau gesehen habe, war ich wirklich sehr gespannt auf das Buch, es hat mich sofort angesprochen. Und daher musste ich es einfach als Rezensionsexemplar anfragen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür an den Droemer Knaur Verlag.

Geschichte

Ich weiß gar nicht so recht was ich zu der Geschichte sagen soll, ich habe nach circa 150 Seiten das Buch abgebrochen, weil ich überhaupt nicht reinkam und dass was ich gelesen habe nicht mal ansatzweise verstanden habe. So schade denn das Buch klang wirklich so toll.

Protagonisten

Mit der Hauptprotagonistin wurde ich auch nicht wirklich warm, ich konnte weder ihr Handeln verstehen noch konnte ich mich irgendwie mit ihr identifizieren.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir eigentlich ganz gut gefallen, detailreich beschreibt die Autorin die Umgebung in der sich die Protagonistin befindet, sodass ich es mir wirklich bildlich vorstellen konnte.

Fazit

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Buch. Eigentlich bin ich auch echt nicht der Typ dafür, der einfach Bücher so abbricht, aber hier konnte ich einfach nichts Anderes mehr machen. Da das Lesen so, einfach nur quälend war. Da ich das Buch nur bis Seite 150 gelesen habe, ist dies nur meine Meinung bis dahin. Aber für mich war das auf jeden Fall nichts.

Bewertung 1/5 Sterne