Rezension

Warmherzige Geschichte über Liebe und Familie

10 Blind Dates für die große Liebe - Ashley Elston

10 Blind Dates für die große Liebe
von Ashley Elston

Bewertet mit 5 Sternen

Als ihre Eltern weg fahren, um ihre Schwester zu besuchten, freut sich Sophie auf Zeit alleine mit ihrem Freund Griffin. Doch der ist von dieser Überraschung wenig begeistert und es kommt zur Trennung. Tieftraurig fährt Sophie zu ihren Großeltern um die Weihnachtstage im Kreis ihrer großen Familie zu verbringen. Ihrer Großmutter "Nonna" bricht es das Herz, Sophie so unglücklich zu sehen, daher organisiert sie mit Hilfe der anderen Familienmitglieder zehn Blind Dates um ihre Enkelin von ihrem Kummer abzulenken. Sophie erlebt lustige und weniger lustige Dates und während dieser turbulenten Tage steht plötzlich Griffin vor der Tür und möchte sie zurück gewinnen.....
 Mit "10 Blind Dates für die große Liebe" hat Ashley Elston einen wunderbar warmherzigen Roman über Liebe und Familie geschrieben, der mir beim Lesen viel Spaß gemacht hat. Der flüssige Schreibstil und die abwechslungsreiche Geschichte haben mich schnell in ihrem Bann gezogen und ich hatte das Buch in kurzer Zeit durchgelesen. Die Protagonistin ist 17 Jahre alt, dieses Alter entspricht der Zielgruppe des Romans, doch auch ältere Leser werden ihre Freude an diesen Buch haben.
 Fazit: Ashley Elstons wunderbar warmherzige Geschichte über Liebe und Familie hat mir schöne Lesestunden bereitet und ich empfehle den Roman mit Freude weiter.