Rezension

Warum auch immer einen Plan

Gar kein Plan ist auch eine Lösung - Kyra Groh

Gar kein Plan ist auch eine Lösung
von Kyra Groh

Bewertet mit 5 Sternen

Es gibt eben nicht für alles einen vorbereiteten Plan

Kein Plan ist auch keine Lösung war sehr schön zu lesen. Es war verständlich, unterhaltsam und teilweise habe ich mit Mara gelitten.

 

Ich konnte das Buch stellenweise gar nicht weg legen, weil ich unbedingt wissen wollte, ob meine Vermutungen auch wirklich eintreffen. Ich will ja nicht zu viel verraten, aber Sebastian ist so ziemlich das mieseste, was man als Freund/Verlobten haben kann. Eine Frau wie Mara hat so etwas wirklich nicht verdient. Marius ist ein Traum. Witzig, verständnisvoll, spontan, .... eigentlich schade, dass er noch so jung ist. Oder stört es Mara gar nicht? Lest selbst. Lasst euch diese Geschichte nicht entgehen. Es ist eine Geschichte mitten aus dem Leben. Mit tollen Charakteren, Höhen und Tiefen