Rezension

Warum dieser Hype?

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover ist einfach genial! Zwar ist es mir fast etwas zu rosa, aber die hervorgehobenen Aufdrucke sind fantastisch! Aber ich kann ehrlich gesagt echt nicht verstehen, warum solch ein Hype um diese Reihe gemacht wird. Ich meine, sie ist nicht schlecht und die Idee ist mal was Neues, aber insgesamt gibt es finde ich deutlich bessere und spannendere Bücher! Zumal Gideon einfach unausstehlich ist! Gwen ist mir oft zu zögerlich und unentschlossen und ich mag es nicht, wenn Charaktere sich nicht durchsetzen können. Was bei Gwen häufig der Fall ist! Und naja, so toll ist die Liebesgeshcichte jetzt auch nicht. Das Thema Zeitreisen finde ich ganz okay, allerdings hätte es noch deutlich besser umgesetzt werden können. Jedenfalls kann ich echt nicht verstehen, warum idese Bücher so in den Himmel gelobt werden!