Warum nicht?

Ork X Goblin -

Ork X Goblin
von Anna Kleve

Anders und interessant

Der Schreibstil ist gut zu lesen, modern und jung.

Das Cover zeigt die beiden Hauptprotagonisten Gar`dal und Darak im Manga Stil.

Auch im Roman finden sich 7 Darstellungen im Manga Stil in schwarz-weiß. Ich finde es passt ganz wunderbar zu dieser Light Novel.

Der Klappentext macht neugierig auf eine etwas andere Light Novel, um Okrs, Goblins, das anders sein und die Liebe.

Fazit:
Triggerwarnung: enthält detaillierte Sexdarstellungen, Scratching, Selfbondage und Hornissen – lach (Amazon so steht es auch im Buch – kein Grund zu meckern – ist eine Triggerwarnung!)

Da ich Graphic Novels mag und Fantasy habe ich den Roman als Rezensionsexemplar angefragt. Und ich war überrascht.

Wie selbstverständlich die Autorin die Werte: Liebe, Zuneigung, körperliche Liebe (nicht anstößig), die Triggerwarnungen inkl. Hornissen (wer es liest wird es auch verstehen, nichts was ihr vielleicht denkt), anders sein und trotzdem akzeptiert zu werden in eine so schöne Light Novel verpackt.

Die beiden Protagonisten Gar`dal und Darak wachsen einem ans Herz, obwohl sie ja Fantasy Figuren sind. Aber sie haben Gefühle wie du und ich – sie sind keine abstoßenden Monster ohne Gefühle, Erwartungen und Zielen!

Für mich ein wunderbarer überraschender und ganz andere Genre Mix aus Light Novel, Fantasy und Gay Romance. Auch die Illustrationen als Cover und im Roman begleitend können überzeugen. Ich kann einfach nur Danke sagen das ich es lesen und sehen durfte – genießen. Und vergebe gerne und mit Überzeugung 5 Sterne.