Warum versuchen wir es nicht mit einer Beziehung auf Probe?

This Teacher is Mine! 02 - Yuko Kasumi

This Teacher is Mine! 02
von Yuko Kasumi

This • TEACHER • is mine

„Warum versuchen wir es nicht mit einer Beziehung auf Probe?“

• inhalt • » This Teacher is mine « erzählt die Geschichte von Ann und ihrem Lehrer Herr Furuya. Obwohl Herr Furuya von der Idee, mit Ann eine Beziehung zu führen nichts hält, schlägt er ihr eine “Beziehung auf Probe” vor. Sein Plan: dafür zu sorgen, dass sie sich langweilt und ihn vergisst. Das erste Date der beiden findet in einem Vergnügungspark statt. Der eigentliche Plan schlägt mehr als schief, obwohl es nicht Perfekt läuft hat er dennoch spaß mit Ann! Aber dennoch, läuft es für Ann nicht wie geplant. ..und dann ist da noch Kimishima, der immer wieder negative Einwände hat. Ob sie es noch schafft, glücklich mit Herr Furuya zu werden?

• Meine Meinung • » This Teacher is mine « ist eine wirklich großartige Lehrer/Schülerin Geschichte. Anders als in den meisten Geschichten weiß Ann, was sie will und tut auch etwas dafür. Ab dem ersten Band bemüht sie sich um Herr Furuya. Sie zeigt ihm immer wieder, dass er wichtig für sie ist. Obwohl er fast alles abblockt, oder gar nicht erst ernst nimmt, gibt sie nicht auf. Auch Kimishima wird in diesem Band interessanter. Man merkt immer mehr, dass er Interesse an Ann hat. Er versucht sie zu sabotieren, ist zugleich aber auch fürsorglich. Sein Charakter wird wirklich immer interessanter. Ich bin gespannt, wie er sich noch entwickelt.

• fazit • 5 / 5 Sterne Dadurch das die Geschichte nicht, wie eine typische Lehrer/Schülerin Romanze verläuft, macht sie wirklich sehr viel spaß! Ann ist ein super Charakter. Die Geschichte von ihr und Herr Furuya macht Spaß, ist super witzig aber auch sehr niedlich!