Rezension

Was 1985 geschah

Ein MORDs-Team - Band 23: 1985 - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 23: 1985
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Wie der Titel dieser Folge schon sagt, blicken wir zurück ins Jahr 1985. Wir erfahren mehr über die Geschwister Wendy und Corey Parker. Aber da gibt es auch noch eine Person, die sich als Wendy ausgibt und nicht nur einen die Freunde Mason, Olivia und Danielle in die Finger bekommt, sondern auch noch Mitglieder der Dynastien. Sie erzählt, was damals geschah.

Auch diese Folge ist wieder gewohnt spannend. Einige Fragen werden geklärt. So wird nun die Identität der Fake-Wendy bekannt. Wer aber Corey getötet hat, bleibt noch verborgen. Der Chronist nimmt einen großen Part ein. Er berichtet sehr sachlich. Doch wer ist er? Aber auch Randy ist noch in der Straten-Villa. Kann er verhindern, dass Frau von Straten ihren Plan umsetzt?

Wir nähern uns dem Ende der Staffel und es gibt noch einiges, was zu klären ist. Ich bin gespannt, wie dramatisch es noch wird.

Wieder einmal eine sehr spannende und rasante Folge.