was anderes als die volle Punktzahl kann man hier gar nicht vergeben

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 7: Tod aus dem Feuer (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 7: Tod aus dem Feuer (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Nachdem die Schattendämonen Jess und Jaydee zusammengekettet haben, erleiden die beiden Höllenqualen. Jaydee, weil er seine dunkle Seite kaum noch zurück halten kann und Jess, weil sie sich nicht gegen Jaydee wehren kann und sie Violet nicht helfen kann. Diese wird von Ralf gefoltert und ihre Schreie hallen durch das ganze Gebäude. Er hat ganz besondere Pläne mit ihr. In der Zwischenzeit wird der Polizist wieder in die Angelegenheiten der Seelenwächter hereingezogen und muss sich gegen eine Dämonin wehren. Wie sich herausstellt, verfügt Ben über besondere Fähigkeiten, die ihm bei dem Angriff helfen.

Die Autorin schließt nahtlos an die Handlung von Teil 6 an und geht rasant und sehr aktionreich weiter. Dieses Mal sieht es fast so aus als wenn die Schattendämonen die Oberhand gewinnen. Die Charaktere müssen einiges erleiden, es ist recht brutal und blutig. Jess und Jaydee sind aneinander gekettet, Violet und William werden gefoltert und auch der Polizist Ben Walker ist wieder mit von der Partie und gerät in die Schußlinie der Dämonen. Wir erfahren, was Ralf plant, was ziemlich erstreckend ist. Dieses Mal müssen die Seelenwächter wirklich einiges einstecken und es gibt auch einige Verluste bei ihnen. Leider ist das Buch viel zu schnell zu Ende und natürlich will ich unbedingt wissen wie es weiter geht.

Von mir bekommt dieser Teil die volle Punktzahl.