Rezension

Was aus einem zufälligen Treffen werden kann!

Nalas Welt - Dean Nicholson

Nalas Welt
von Dean Nicholson

Bewertet mit 5 Sternen

Dean wollte mit einem guten Freund per Fahrrad die Welt erkunden. Schon nach kurzer Zeit trennten sie sich. Die Ziele waren recht unterschiedlich. Dean fuhr weiter. Dann kam es zu der Begegnung mit einem kleinen hilflosen Kätzchen. Mitleidig nahm Dean sie erst einmal mit. Er nannte sie Nala und sie fuhren fortan gemeinsam durch die Welt.

Dean ist der Meinung, Nala hätte ihn zu einem besseren Menschen gemacht. Und er beschreibt ausführlich wie er sich seit diesem Zusammentreffen sich verändert hat.

Da Buch ist nett geschrieben, aber man darf keine hohe Literatur erwarten. Dafür ist es kurzweilig, ich habe es innerhalb einer Nacht verschlungen. Ich hatte von diesem Dreamteam vorher nichts gehört, aber mir inzwischen auf YouTube einige Videos von ihnen angeschaut. Toll, was aus dieser Freundschaft entstanden ist.

Ein schönes warmherziges Buch für alle Katzen- und Naturfreunde.