Rezension

Was bedeutet Internet heute?

Bad Bachelor - Stefanie London

Bad Bachelor
von Stefanie London

Bewertet mit 4 Sternen

Für mich das erste Buch der Autorin Stefanie London. Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht.
 Es handelt sich um den ersten Teil einer bisher bekannten drei teiligen Reihe, von der die Folgebände in Kürze erscheinen. >Der Schreibstil ist locker leicht.
In der Geschichte geht es um die die Bücherliebende Darcy, die schon länger single ist. Sie trifft sich einmal die Woche mit ihren Freundinnen im  Cafe zum klatschen und tratschen. Jede von ihnen besitzt ein My Space Profil.
Aus Neugierde meldet sich Darcy in der Bad Bachlor App an und stolpert über das Profil des smarten Reed. Die Frauen können Männer in der App bewerten und Reed kommt nicht gut dabei weg, wird als benutzender Macho dargestellt.
Aber wieviel Wahrheit enthält das Internet?
Eine schöne Geschichte und ich freue mich auf die folge Bände.