Rezension

Was ein kleiner Gefallen auslöst

Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor - Darcey Bell

Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor
von Darcey Bell

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover finde ich sehr schlicht gehalten und der Klappentext sprach mich an und hatte so schon meine Gedankengänge.

Die Hörbuch-Sprecherin ist gut gewählt und haucht mit Ihrem Timbre den Protagonisten Leben ein.

Die Kapitel werden mit der jeweiligen Person in der Ich-Form geschrieben und  dadurch bin ich gut in diese Geschichte hinein gekommen.

Es handelt sich um eine Frauenfreundschaft von Emily und Stephanie.Die Kinder sind im selben Alter und es ist eher eine „Zweckfreundschaft“.

Alles wäre gut,wenn Emily ihren Sohn zeitnah abgeholt hätte.So aber entwickelt sich eine Geschichte,der es an Eigendynamik nicht fehlt.

Durch diese Wendungen steigt die Spannung und über die Auflösung kann ich nur staunen ,wie perfide Menschen sein können.