Rezension

Was eine süße Umsetzung...

Just Friends - Jennifer Wolf

Just Friends
von Jennifer Wolf

Bewertet mit 4 Sternen

Meine Meinung:

Ach Gott, wie herrlich war diese Geschichte denn. Wem ist das nicht schon mal passiert, man hat sich verliebt. Nur was passiert, wenn es auch noch der beste Freund ist. Das ist eine unglaublich schwierige Angelegenheit und Jennifer Wolf hat sie einfach unheimlich gut umgesetzt. Ich habe richtig mitgefiebert und konnte die seelischen „Schmerzen“ regelrecht fühlen, da sie in der Schreibweise einfach super intensiv und nachvollziehbar aufgezeigt wurden. Ich war sowohl von den Charakteren, als auch der Wendung in der Geschichte unglaublich angetan. Zum Schluss habe ich regelrecht mitgelitten, mitgefiebert und mich immer mal wieder auch köstlich amüsiert. Einfach eine super sweete Geschichte. :)