Rezension

Was für ein Buch Punkt

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft - Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
von Seressia Glass

Bewertet mit 4 Sternen

Wenn man Buch sieht denkt man gleich schon an einen Erotikroman. Die Geschichte hat mich gleich von Anfang an gepackt, nachdem ich ca 50 Seiten gelesen hatte Komma habe ich das erste Mal den Verdacht gehabt, dass ich eine Nachmache von shades of grey lese. Dieses Gefühl hat sich aber dann sehr schnell wieder gelegt und ich war sehr interessiert was zwischen den beiden Hauptfiguren der Geschichte noch passieren wird. Kane, der sexy Typ der jede Frau haben kann und von Studenten umgarnt wird und bekannt ist über Weiten des Landes. Nadia, die freundliche cafebesitzerin und auf sexueller Ebene total schüchtern eine sehr interessante Mischung mit vielen Überraschungen und Wendungen freue mich sehr auf den zweiten Band, indem es dann um die Freunde und Freundinnen von ihr gehen, wird insgesamt wird die Reihe aus vier Bänden bestehen.