Was für ein Finale, es war perfekt!!!

Finding Forever - Marie Force

Finding Forever
von Marie Force

…Wait for a man who truly sees you, and when he appears, make sure you notice

Maggie Harrington braucht dringend einen Tapetenwechsel und so kommt ihr das Jobangebot ihrer berühmten Schwester Kate sowie ihres Schwagers Reid gerade recht.  Sie übernimmt die Leitung des neu eröffneten „Matthews House“, einer Hilfseinrichtung für Frauen und Kinder aus schwierigen Verhältnissen, wie z. B. aus einer gewalttätigen Beziehung, mit Suchtproblemen oder anderen schweren Schicksalsschlägen.

Maggie freut sich auf die Aufgabe und ganz besonders auf das Angebot der Reittherapie für Kinder, das sie mit Hilfe ihres neuen Angestellten Brayden Thomas ins Leben ruft. Doch womit sie nicht gerechnet hat ist, dass der geheimnisvolle Pferdenarr, Brayden, ihr ganz schön den Kopf verdreht….

Achtung: Kleine Spoiler möglich, da es sich um den Abschluss einer Reihe handelt!

Meine Meinung: Was für ein Finale!!!!! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll? Es war einfach perfekt!

Selbstverständlich konnte ich mal wieder nicht auf die Übersetzung warten und musste es im Original lesen :-).

Marie Force ist es nicht nur gelungen, eine spannende, emotionale und grandiose Geschichte, rund um wundervolle Protagonisten zu schreiben, sondern sie hat auch noch sämtliche Charaktere aus der kompletten Reihe erneut mit einbezogen, ach da hüpft mein Leserherz.

Mit Maggie und Brayden wurden zwei warmherzige Hauptfiguren erschaffen, die es in der Vergangenheit nicht immer leicht gehabt haben und sich dadurch von Beginn an perfekt ergänzen.  Es war einfach traumhaft ihre Höhen und Tiefen mitzuerleben sowie erneut den Zusammenhalt der riesengroßen Patchworkfamilie zu spüren.  Des Weiteren spielt der Roman vor einer zauberhaften Kulisse und strotzt nur so vor Tierliebe. „Finding Forever“ ist für mich das Reihenhighlight, besonders beim Epilog blieb kein Auge trocken!

Natürlich gibt es eine absolute Leseempfehlung und die volle Punktzahl.