Rezension

Was für ein großartiger zweiter Band

Die Alchimistin - Die Unsterbliche - Kai Meyer

Die Alchimistin - Die Unsterbliche
von Kai Meyer

Inhalt:

Es herrscht Krieg. Aura lebt zur Zeit in London unter einen anderen Namen. Ihr Kind Gian und Tess hat sie in Sicherheit gebracht - denkts sie. Gillian nimmt sich der Herrausforderung an den Orden zu leiten. Auras Leben gerät aus den Fugen als sie geheime Botschaften erhält und ihr Kind mit Tess in Gefahr sind.

 

Meinung:

Ich bin einfach nur hin und weg von diesem zweiten Band. Es war so großartig geschrieben - einfach nur Klasse.

Sehr gut fand ich dass das Buch mehrere Handlungsstränge hat. Es hat das Buch belebt und viel interessanter gemacht. Der Autor hat ein Händchen dafür alles miteinander auf spektakuläre Weise zu verknoten.

Die Geschichte ging weiter, es wurden Details aus Teil 1 aufgegriffen und hineingewoben. Alle Personen waren vorhanden und es kamen neue dazu. Die Charaktere waren bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und mit einer Seele bestückt.

Die Welt die der Autor geschaffen hat ist einfach nur großartig. Ich fühlte mich mittendrin.

Ich ziehe den Hut vor dieser großartigen schriftstellerischen Meisterleistung.

 

Fazit: Meisterhaft, fantastisch - ein MUSS.