Rezension

Was für ein Roman

Vielleicht habe ich dich nur erfunden -

Vielleicht habe ich dich nur erfunden
von Tatjana Scheel

Bewertet mit 4 Sternen

Alex steht kurz vor dem Abitur und weiss nicht, wohin mit ihren Gefühlen.
Viel zu viel von ihr will nach draussen und sucht nach Widerhall in der selbstbewussten Sheela, die sie auf Sizilien kennenlernt.
Alex sehnt sich danach, sich fallen lassen zu können, zu träumen, einfach ankommen...Doch Sheela (be)schreibt und definiert ihre eigenen Regeln. Und, verschwindet nur einen Moment später wieder - puh.

Als Alex und Sheela dann in Berlin erneut aufeinandertreffen, ist es, als hätten die letzten elf Jahre nicht existiert. Denn, Sheela übt immer noch eine gewisse und beeindruckende Faszination auf Alex aus.
Sie hingegen baut und erträumt sich weiterhin Luftschlösser...wie wird es enden? Faszinierende Zeilen einer mir noch unbekannten Autorin.

Danke an Haymon für dieses besondere RezensionsExemplar im Hardcover - ein echter Knall(er)FrauenRoman!