Was für ein spannender Thriller

Todeskäfig - Ellison Cooper

Todeskäfig
von Ellison Cooper

In Washington, D.C. wird ein totes Mädchens gefunden. Ihr Mörder ließ sie in einem Tierkäfig verdursten. Ein Fall für FBI Special Agent Sayer Altair. Endlich bekommt sie die Chance, sich zu beweisen. Aber der öffentliche Druck ist enorm, denn bei dem Opfer handelt es sich um die Tochter eines hochrangigen Senators. Als ein weiteres Mädchen verschwindet, beginnt eine wilde Jagd durch die Stadt – auf den Spuren eines erbarmungslosen Killers, der sein Werk um jeden Preis vollenden will.
Der erste Fall für Sayer Altair – Brillante Wissenschaftlerin und schonungslose FBI-Agentin (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin sehr gut in die super spannende Story gekommen. Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig zu lesen. So das man schon vor den ersten Hundert Seiten, das Buch nur kaum aus den Händen legen kann. Die Charaktere und die Handlungsorte sind sehr gut und bildlich dargestellt. Gleich von Anfang an beginnt die Spannung, Streifenpolizisten werden an ein altes leerstehendes Haus gerufen. Dort soll es schrecklich stinken. Als die Beamten das Haus erreichen, erkennen sie sofort den Geruch. Es richt nach verwesten Fleisch, jetzt beginnt die gefährliche suche nach der Leiche und dem Fundort. Ich war total sprachlos wie es weiter geht. Ein totes Mädchen wird in einem Käfig verdurstet gefunden. Das Wort Thriller passt sehr gut zu der Story und jeder Thriller-Fan wird von der weiteren Geschichte begeistert sein. Aber mehr will ich hier jetzt nicht verraten. Nur eines noch, der Schluss hat mir sehr gefallen. Ich hoffe es wird weitere Bänder mit Sayer geben, da sie mir als Ermittlerin sehr gefallen hat und das Buch eines der besten Thriller dieses Jahres ist.

Ein Thriller kann ich nur jedem sehr empfehlen kann, der nicht zart besaitet ist. Spannung von Anfang bis Ende kann ich dem Leser versprechen.