Rezension

Was für ein Staffelfinale!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 24: Vergiss mich nicht - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 24: Vergiss mich nicht
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Wow...  Nicole Böhm lässt mich mal wieder sprachlos zurück. In diesem Staffelfinale ist einfach alles perfekt!

Es geht nicht allzu rasant los, aber das Tempo steigt kontinuierlich und bald setzt der altbekannte Sog an und man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Wir haben hier zwar deutlich mehr Seiten als sonst, trotzdem habe ich das Buch in zwei Zügen beendet.

Jess muss immer mehr gegen die Magie in ihrem Körper ankämpfen. Sie scheint den Kampf zu verlieren...

 Jaydee will auf Biegen und Brechen nach Ud-dava um Cassandra zurück zu holen, dabei riskiert er nicht nur seine eigene Existenz...

Will kämpft heldenhaft und verliert auf grausame Weise...

Anna droht mehr und mehr Unheil...

Akil leuchtet plötzlich heller als jeder Stern. Alles schlechte hat auch gute Seiten...

Ananka hat alles geplant und startet die Beschwörung; doch wen will sie beschwören...?

Kendra wächst über sich hinaus und wird durch ein offenes Gespräch sympathischer...

Der Verräter ist noch nicht enttarnt...

In Band 24 gibt es also ganz viel zu erleben! Nehmt euch viel Zeit, sucht euch einen gemütlichen Platz und versinkt in die Welt der Seelenwächter die euch auch dieses mal wieder graue Haare und pures Lesevergnügen bereiten wird!