was für ein tolles Buch :)

Liebe, Zimt und Zucker - Julia Hanel

Liebe, Zimt und Zucker
von Julia Hanel

Inhalt
Marit zieht für ihre große Liebe extra von Hamburg in die Kleinstadt. Doch dann verlässt Tobias sie von einen Tag auf den anderen und Marit steht vor dem nichts. Spontan nimmt sie einen Job im Coffeeshop an, was eigentlich so gar nicht ihr Ding ist. Und während sie sich mit ihrem dauerentspannten Kollegen Moritz und den anderen skurrilen Kleinstadtbewohnern herumschlägt, tritt plötzlich ein ganz neuer Mann in ihr Leben. Als sie im Coffeeshop einen USB-Stick findet, macht sie sich auf die Suche nach dessen Besitzer. Mit Julian hat sie zunächst nur per E-Mail Kontakt, doch Marit merkt, dass sie mehr möchte. Von Julian, vom Leben.

Meinung
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und konnte das Buch garnicht aus der Hand legen so dolle habe ich mit Marit mitgefiebert für wenn Sie sich nachher entscheidet. Zwischendurch habe ich dann gedacht nun ist es der eine dann war es doch wieder der andere. Einfach herrlich :)
Der Schreibstil ist sehr angenehm und locker zu lesen und genauc das richtig für zwischendurch um die Seele baumeln zu lassen :)
Die Hauptprotagonisten hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mich sehr gut in Marit hineinversetzen. Auch alle Nebencharakter habe mir sehr gut gefallen. Die Szenen wurde alle sehr bildlich beschrieben, so dass ich mir alles gut vorstellen konnte.

Das Buchcover hat mein Interesse auch sofort an dem Buch geweckt und ich habe mich dann umso mehr gefreut, dass ich diesen Buch dann noch gewonnen habe :)

Ich vergebe für diese Buch 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung!